Health:Angel Award
Bei der Verleihung des Health:Angel Awards letzten Freitag in Köln belegte die AbZ-Pharma den ersten Platz in der Kategorie Imagewerbung für Konzept und Umsetzung der Markenstrategie ‚Der PTA Versteher‘.
Bereits im März 2018 hat die AbZ-Pharma für dieses Kommunikationskonzept beim Vision.A Award die goldene Trophäe gewonnen. Der Health:Angel Award wird seit zehn Jahren verliehen und gilt als bedeutende Auszeichnung im Bereich der kreativen Healthcare-Kommunikation. „Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung. Mit dem Kommunikationskonzept ‚Der PTA Versteher‘ gehen wir gezielt auf unsere Zielgruppe ein und versuchen, den Arbeitsalltag der PTAs in Deutschland positiv mitzugestalten.
Somit schaffen wir einen Mehrwert für die PTAs und unsere Marke“, sagt Andreas Bais, Associate Director Marketing bei der AbZ-Pharma GmbH.

Andreas Bais, Associate Director Marketing bei der AbZ-Pharma GmbH, nimmt den Preis von Susanne von Hopffgarten entgegen.