Die AbZ PTA Räte

Mit AbZ immer meinungsstark.

 



Worum geht's?

Seit über sieben Jahren finden die PTA Räte nun schon deutschlandweit statt –zwei bis drei Termine jeweils im Frühjahr und im Herbst. Bei unseren pinken PTA-Runden hast Du die Chance, Deine Wünsche und Anregungen für den Apothekenalltag zu äußern. Unsere PTA Räte bieten viel Raum für kreative Ideen und tolle Impulse, wie wir unsere Arbeit bei AbZ noch besser machen können – und der Spaß kommt natürlich auch nie zu kurz.



Raum für kreative Ideen

In dem vierstündigen Workshop stellen wir Euch zum einen unsere neuen Ideen und Projekte vor, die wir mit der AbZ bereits durchgeführt oder planen und freuen uns auf Euer ehrliches und konstruktives Feedback. Zum anderen steht natürlich der Austausch mit den anderen PTAs auf dem Plan: Bei einem gemeinsamen Mittagessen ist viel Zeit zum Austausch von Erfahrungen aus der Apotheke, aber natürlich auch viel Spaß und Freude in der Gruppe.



Wichtige Mitteilung zu den PTA Räten im Frühjahr 2020!

Mittlerweile haben wir in Städten wie Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Ulm mehr als 180 PTAs bei den PTA-Räten begrüßen können und freuen uns zweimal jährlich sowohl auf unsere alten Hasen, die bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil des PTA-Rates sind, als auch auf neue Gesichter, die mit uns einen PTA-Rats-Mittag verbringen möchten.
Eure Mühen und Euer Aufwand werden an dem Tag mit 125 € vergütet. Auch Eure Reisekosten könnt Ihr im Nachgang einreichen und Euch entsprechend erstatten lassen.

 


Aufgrund des Corona-Virus müssen wir leider unsere PTA Räte im Frühjahr absagen. Wir halten Euch auf dem Laufenden, sobald ein Nachholtermin im Sommer feststeht.



Impressionen von unseren PTA Räten in Berlin, Düsseldorf und Ulm