Die AbZ PTA Räte

Mit AbZ immer meinungsstark.

 



Worum geht's?

Seit über sieben Jahren finden die PTA Räte nun schon deutschlandweit statt –zwei bis drei Termine jeweils im Frühjahr und im Herbst. Bei unseren pinken PTA-Runden hast Du die Chance, Deine Wünsche und Anregungen für den Apothekenalltag zu äußern. Unsere PTA Räte bieten viel Raum für kreative Ideen und tolle Impulse, wie wir unsere Arbeit bei AbZ noch besser machen können – und der Spaß kommt natürlich auch nie zu kurz.



Raum für kreative Ideen

In dem vierstündigen Workshop stellen wir Euch zum einen unsere neuen Ideen und Projekte vor, die wir mit der AbZ bereits durchgeführt oder planen und freuen uns auf Euer ehrliches und konstruktives Feedback. Zum anderen steht natürlich der Austausch mit den anderen PTAs auf dem Plan: Bei einem gemeinsamen Mittagessen ist viel Zeit zum Austausch von Erfahrungen aus der Apotheke, aber natürlich auch viel Spaß und Freude in der Gruppe.



Auch DU kannst dabei sein - ab sofort auch Digital!

Mittlerweile haben wir in Städten wie Berlin, Düsseldorf, Frankfurt und Ulm mehr als 180 PTAs bei den PTA-Räten begrüßen können und freuen uns zweimal jährlich sowohl auf unsere alten Hasen, die bereits seit mehreren Jahren fester Bestandteil des PTA-Rates sind, als auch auf neue Gesichter, die mit uns einen PTA-Rat verbringen möchten. Eure Mühen und Euer Aufwand werden am 2,5-stündigen digitalen PTA Rat mit 78 € vergütet. Die persönlichen Treffen vor Ort gehen üblicherweise 4 Stunden und Ihr werdet mit 125 € entschädigt. Hier könnt Ihr dann auch Eure Reisekosten im Nachgang einreichen und Euch entsprechend erstatten lassen.

 

 


Du willst mehr zu den PTA Räten erfahren? Dann schreib uns eine Nachricht an ptarat@hopf-strategie.de.

Wir freuen uns auf Dich! 



Impressionen von unseren PTA Räten in Berlin, Düsseldorf und Ulm












DE/GEN/20/0120